Cadenza

Informationen

Beschreibung

Cadenza gehört zu den General Class Opast, die direkt Reigas Befehlen unterstehen. Cadenza ist ein eiskalter, wenn aber auch sehr höflicher Duras der es liebt seine Gegner bis aufs letzte zu fordern bis er ihnen letztendlich den Gnadenstoß erteilt. Cadenza hat vor einigen Jahren Kurotos damaligen Partner getötet, Kuroto selbst jedoch am Leben gelassen aus dem Grund, um dessen Rache später in vollen Zügen in einem Kampf zu genießen. Nach vielen Jahren kehrte Cadenza jedoch zurück um erneut gegen Kuroto zu kämpfen, doch wurde er von Senshiros Großvater Garan aufgehalten, was zur Folge hatte, dass dieser getötet wurde und noch ein weiterer Zweilt-Wächter an Cadenza Rache ausüben wollte, nämlich Senshiro. Cadenza selbst hat eine Schwäche für Menschen und ist fasziniert von ihnen. Er versteht nicht wieso sie Gefühle wie Rache empfinden und ist aus diesem Grund auch besonders von Kurotos Handlung aufgrund des Verlustes seines Partners fasziniert.

Im Kampf benutzt Cadenza ein langes Breitschwert und ebenso seine eigene Stärke. Es ist ein leichtes für ihn, Kurotos Schwert oder Senshiros Sense gleichzeitig mit der bloßen Hand aufzuhalten. Wie fast jeder Duras beherrscht auch Cadenza verschiedene Magie-Angriffe, die jedoch eher selten zum Einsatz kommen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Cadenza“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Cadenza“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!