Dillen AKATSUKI

アカツキ・ディーレン

Informationen

Beschreibung

Obwohl ihm schon vor vielen Jahren die Lizenz als Dantist entzogen wurde und es ihn seither eigentlich verboten ist Commandia zu spielen, ist Dillen vor kurzem aus seinem Exil zurückgekehrt und bietet seine zweifelsohne guten Fähigkeiten erneut an. Dass dies weitestgehend im Untergrund und jenseits aller geltenden Gesetze geschieht, scheint seine Kundschaft nicht sonderlich zu stören, zumal diese oftmals selbst nicht die rechtschaffensten Zeitgenossen sind. Seinen Widersachern zeigt sich Dillen entsprechend unnachgiebig und würde für das erreichen seiner Ziele auch ohne zu zögern über Leichen gehen. Selbst das Leben seines Spirits Meilreet ist ihm kaum mehr wert, denn obwohl es sich bei Dillen um einen Dantisten handelt und er vor vielen Jahren einen Vertrag mit mit Meilreet eingegangen ist, lässt sich sein Verhältnis zu dieser in keinster Weise als normal bezeichnen, da es nicht zu übersehen ist, dass er einen sehr großen Hass auf alle Spirits hegt und diese bestenfalls als Werkzeuge ansieht, von denen er absolute Unterwürfigkeit und bedingungslosen Gehorsam fordert.

Der Auslöser für dieses gestörte Verhältnis zu allen Spirits, ganz besonders Meilreet gegenüber, ist in seiner Vergangenheit zu suchen. Denn bei einem tragischen Zwischenfall vor 6 Jahren verlor Dillon seine geliebte Schwester Madeline und sieht die Schuld dafür bei Meilreet, der es nicht gelungen ist diese zu retten.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Dillen AKATSUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Dillen AKATSUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Dillen AKATSUKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!