Fumiaki KUTSUKI

朽木 文明

Informationen

Beschreibung

Fumiaki Kutsuki hatte bisher die Position des Left Fielders inne und gehört neben Jirou, Yuunosuke, Daisuke, Jun und Masayoshi von je her zu den Traningsfleißigen, die regelmäßig zu den Übungseinheiten erscheinen. Weil er ein schneller Läufer ist, wurde er immer ganz vorne in die Batting-Reihenfolge eingeordnet, die verantwortungsvolle Position macht ihm aber zu schaffen, weil er nicht so gut trifft und auch meint, Schwächen in der Defensive zu haben. Nach der Umstrukturierung des Teams setzt ihn der Coach als „Pinch Runner“ ein, um maximalen Nutzen aus seiner Schnelligkeit zu ziehen. Als solcher wird er für einen Spieler eingewechselt, der sich bereits als Läufer auf einer Base befindet. Mit seinen Spurts soll Kutsuki versuchen, Bases zu stehlen. Das Publikum zählt frenetisch die Schritte mit, die er sich bereits von einer Base entfernt hat um einen Steal zu machen. Den gegnerischen Pitcher irritiert das natürlich gewaltig.

Aufgrund seines explosionsartigen Antritts fährt er lange Zeit bei den Clubs zweigleisig und trainiert auch bei den Leichtathleten mit, deren Club-Präsidentin durch ihn auf Minamis Management-Erfolge aufmerksam wird. Kutsuki kniet sich in allem, was er anpackt, voll rein und versucht Unzulänglichkeiten durch Einsatz wieder wett zu machen. Abgesehen von seinen Selbstzweifeln über seine Eignung für die Startaufstellung hat er eine durchweg positive Einstellung.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fumiaki KUTSUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fumiaki KUTSUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!