Daisuke NIIMI

新見 大輔

Informationen

Beschreibung

Daisuke Niimi spielt als zweiter Pitcher hinter Keiichirou Asano in Coach Kachis Teams. Er eignet sich bestens, Asano zu entlasten, denn dessen harte, schnelle Würfe fordern im Laufe des Spiels ihren Tribut und gehen an seine Ausdauer. Niimi verfügt nicht über die außergewöhnlichen und spielentscheidenden Fähigkeiten seines Teamkollegen, sondern ist eher ein solider Werfer, der von seiner Körpergröße profitiert (Hebelwirkung wegen der langen Arme). Dafür strahlt er Ruhe und Gelassenheit aus: Er lässt sich nicht so schnell aus dem Gleichgewicht bringen und ist damit eine Stütze für die Mannschaft. Die angenehm unaufgeregte Art ist ihm auch abseits des Spielfeldes zu eigen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daisuke NIIMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daisuke NIIMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!