Rungo IRON

ラングー・アイアン

Informationen

  • Charakter: Rungo IRON
    • ja Rungo IRON ラングー・アイアン
      Sprecher: Shinpachi TSUJI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Hell)
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Amerika
    • en Rungo IRON
      Sprecher: Greg WOLFE
    • Anime: Toushinden

Beschreibung

Einst hatte der amerikanische Minenarbeiter ein verstecktes Uranium-Lager der Sceret Society, eine üble machtgierige Organisation, entdeckt, wodurch er letztlich in Dinge hineingezogen wurde, die er tunlichst verhindern wollte. Zwar konnte er seine damals entführte Familie befreien, doch muss er fürchten, dass dieser Schwachpunkt abermals Ziel der Organisation werden könnte. Normalerweise ist Rungo eine sehr friedvolle und vor allem freundliche Person, um seine Familie zu beschützen, ist er jedoch zu allem bereit, da sie sein Ein und Alles sind. Im Kampf vertraut er ganz seinem robusten Körperbau und seiner Stärke, die mit seiner dicken Eisenkeule komplett zur Geltung kommt.

Techniken:
First Strike - Ein mächtiger auf den Boden gerichteter Schlag, der so gewaltig ist, dass er glatt die ganze Bodendecke aufreißt
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rungo IRON“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rungo IRON“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Rungo IRON“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!