Voltrana VON BIELEFELD

Lord Valtrana VON BIELEFELD / フォンビーレフェルト卿ウォルトゥラナ

Informationen

  • Charakter: Voltrana VON BIELEFELD
    • ja Kyou Voltrana VON BIELEFELD フォンビーレフェルト卿ウォルトゥラナ
      Sprecher: Rikiya KOYAMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Shin Makoku
    • en Lord Valtrana VON BIELEFELD

Beschreibung

Valtrana von Bielefeld ist der Onkel von Wolfram und das Oberhaupt der von Bielefeld-Familie, einer der 10 größten Aristokratenfamilien des Dämonenreichs, Shin Makoku. Als Oberhaupt ist er zudem Repräsentant der nationalen Adelskonferenz, die immer dann einberufen wird, wenn Krieg droht oder ein Verhör durchgeführt werden muss.

Valtrana war ein enger Freund von Susannah Julia von Wincott. Er wirkt immer sehr kühl, doch seine Entscheidungen beweisen, dass er eigentlich ein warmherziger Mazoku (=Dämonenrasse) ist.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Voltrana VON BIELEFELD“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Voltrana VON BIELEFELD“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Voltrana VON BIELEFELD“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!