Hachi

Informationen

Beschreibung

Gemeinsam mit seinem Bruder Kuma sucht Hachi verzweifelt nach Anerkennung und letztendlich Aufnahme bei den Banditen. Dabei erweist sich der Zwischenfall mit Sanji als recht glücklich für die beiden, denn sollte es ihnen gelingen die kostbare Schatzkarte ihrer Bande wieder aufzutreiben, sind sie ihrem Ziel schon einen bedeutenden Schritt näher. Da die Karte aber vor ihren Augen in den Besitz von Meow übergeht, ist fortan sie das Zentrum ihres Interesses. Durch mehrere unvorhergesehene Entwicklungen endet das damit, dass Hachi im Restaurant von Harus Vater arbeitet und es zeigt sich dabei auch recht schnell, dass er ein Händchen für Hausarbeit aller Art hat, da er schon als Kind wegen der schwachen Konstitution seiner Mutter einen Großteil der häuslichen Pflichten übernahm. Mit seinem ruhigen und freundlichen Gemüt, sowie dem erstaunlich ausgeprägtem Sinn für Gerechtigkeit scheint Hachi zudem nicht wirklich für ein Leben als Bandit geschaffen und auch die Zeit, die er gemeinsam mit Ran, Meow und Haru verbringt lassen in ihm deutliche Zweifel an seinem Handeln aufkeimen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hachi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hachi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hachi“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!