Nami NOJIMA

野島奈美

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Nami NOJIMA
    • ja Nami NOJIMA 野島奈美 (のじま なみ)
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Nami NOJIMA
    • Anime: Kibun²
      Manga: Kibun²

Beschreibung

Seit mittlerweile einem halben Jahr ist Nami mit Kenji zusammen, obwohl er aber wohl so ziemlich der einzige war, der ihr keine Avancen machte - denn unter ihren Mitschülern erfreut sich Nami sehr großer Beliebtheit - und sie es war, die all ihren Mut zusammengenommen hat und Kenji ihre Gefühle offenbarte. Ihre Rolle als Kenjis Freundin nimmt sie indes auch sehr ernst und übernimmt mit Freuden die Aufgabe ihn allmorgendlich in seiner kleinen Wohnung zu besuchen, ihm ein nahrhaftes Frühstück zuzubereiten und schließlich zu wecken. Dennoch läuft ihre Beziehung bei Leibe nicht so gut, wie sie es sich wünschen würde, so ist ihr Liebesleben recht überschaubar und zumeist, dank des ungestümen Verhaltens ihres Freundes, nicht besonders erfüllend und auch Kenjis zahlreiche Jobs sorgen dafür, dass Nami sich nicht selten etwas vernachlässigt fühlt. Nicht zuletzt deshalb ist auch ihre beste Freundin Kazumi der Meinung, dass Kenji nicht der Richtige für sie ist.

Jedoch hat man es auch mit Nami nicht immer ganz einfach, so ist sie zwar eine sehr hilfsbereite und freundliche junge Frau, die Kenji in allen Belangen so gut es geht zur Hand geht, dabei aber meist nicht besonders weit vorausdenkt und ihrem Freund, trotz guter Absichten, nicht wirklich weiterhilft. Überhaupt ist sie nicht selten mit ihren Gedanken völlig abwesend und zeigt sich manchmal auch etwas schwer von Begriff. Zudem kann Nami trotz ihres ansonsten eher sanften, unbedarften Charakters erstaunlich schnell aus der Haut fahren und ihrem Frust freien Lauf lassen, was jedoch niemals grundlos geschieht und auch nicht länger als nötig anhält, schließlich genießt sie doch die Zeit, die sie mit ihrem Kenji verbringen kann und lässt zu keiner Zeit einen Zweifel an ihrer Liebe zu ihm aufkommen, würde es ebenso wenig zulassen, dass sich etwas zwischen sie drängt.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nami NOJIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nami NOJIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.