Sawako YAMANAKA

山中 さわ子

Informationen

  • Charakter: Sawako YAMANAKA
    • ja Sawako YAMANAKA 山中 さわ子 (やまなか さわこ)
      Sawa-chan, Catherine
      Sprecher: Asami SANADA
      Tätigkeiten: Kyoushi 教師
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 31. Januar
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,65 m
      Gewicht: 56 kg
      Nationalität: Japan
    • en Sawako YAMANAKA
      Sprecher: Karen STRASSMAN
      Tätigkeiten: Teacher
    • de Sawako YAMANAKA
      Tätigkeiten: Lehrerin
    • Anime: K-On!
      Manga: K-On!

Beschreibung

Eigentlich Beraterin des Blasinstrumente-Clubs, wird Sawako dazu genötigt auch den Musikclub mitzubetreuen, nachdem dessen Mitglieder herausgefunden haben, dass sie in ihrer Schulzeit Mitglied in einer Heavy Metal Band sein wollte, inklusive entsprechender Verkleidung. Seit sie nun auch für den Musikclub zuständig ist, schaut sie dort öfters vorbei und lebt dabei auch ihre zweite Leidenschaft aus, Cosplay.

Anmerkung:
Ihr Nachname stammt von Sawao Yamanaka, dem Leadsänger und Gitarristen von The Pillows.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sawako YAMANAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sawako YAMANAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Sawako YAMANAKA

    Wenn ich meine Brille nicht auf habe, kann ich euch beide kaum auseinander halten. Dann werd ich es wohl anhand der Brustgröße herausfinden müssen.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!