Jacob GOBENI

ゴベーニ

Informationen

  • Charakter: Jacob GOBENI
    • ja Jacob GOBENI ゴベーニ
      Sprecher: Masuo AMADA
      Tätigkeiten: Armsdealer, Baker
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Blau
    • en Jacob GOBENI
      Tätigkeiten: Armsdealer, Baker
    • es Jacob GOBENI
      Sprecher: Erick SELIM

Beschreibung

Jacob hat die interessante Berufsteilung Bäcker/Waffenhändler. Allerdings ist es ihm um einiges lieber seine Schmuckstücke zu verkaufen als vor dem Ofen zu stehen. Schließlich finden seine Waffen Nutzen bei hohen Käufern. Denn sein Laden ist allseits bekannt als Ursprung für die Shindan, die Waffe der Tegami Bachis. Jacob mag diesen Job und hat eine sehr strenge Einstellung gegenüber den Briefbienen. Er ist der Meinung, dass Tegami Bachis ihren Job aus reinster Seele machen müssen und wirklich nur der Briefe wegen, sodass sie ihr Herz für diesen Beruf aufopfern. Dementsprechend mag er die Einstellung von Zazie, den er nach dem Tod seiner Eltern aufnahm, Tegami Bachi geworden zu sein um an den Gaichuu Rache zu üben, nicht richtig tolerieren.

An sich ist Jacob ein herzensguter, väterlicher Mensch, der zwar eine grobe Art hat, aber alles, was er tut, trotzdem gut meint.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jacob GOBENI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jacob GOBENI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!