Tatsu SHIMANO

タツ・シマノ

Informationen

Beschreibung

Auf Bitte des Gunpla-Ladenbesitzers soll Tatsu Haru und Kenta ein wenig unter die Arme greifen und die beiden noch näher in der Gunpla-Materie unterweisen, sowohl in Bezug auf das eigenständige Basteln als auch im Kampf selber. In beiden Gebieten ist Tatsu nämlich ein wahrer Experte. Sein ganzes Modell besteht aus allen möglichen zusammengewürfelten Einzelteilen, die er mit äußerster Sorgfalt ausgesucht hat und seinen Gundam mit viel Liebe geklebt und bemalt hat, was Haru selber bisher noch nicht tat, sondern ganz alleine der originalen unveränderten Version vertraute. Als er beiden dazu noch anbietet gegen sie auf einmal anzutreten, nehmen beide dieses Angebot natürlich sofort an, schließlich wollen sie noch dazu lernen und versprechen sich von ihm einiges diesbezüglich.

Auf den ersten Blick macht Tatsu einen sehr freundlichen, hilfsbereiten Eindruck. Jedoch verblasst dieser Eindruck grundlegend sobald sich Tatsu in einem Gefecht begibt. Nichts ist mehr da, von seiner netten, zuvorkommenden Charaktereigenschaften, die nun vollständig einen rigorosen, unbarmherzigen Wahn weicht (und somit eindeutig an Allelujah Haptism aus Gundam 00 erinnert). Schnell wird klar, woher Tatsu seine ganzen Einzelteile her hat, da sie nichts anderes als Kriegstrophäen darstellen und sein Basteltrieb offenbar ein wenig ausgeufert ist, denn dieser weist nicht nur Stärken auf. Auch wenn man es kaum vorstellen vermag, agiert er trotz seines Wahnsinns im Kampf sehr klug und versucht stets seine Gegner mithilfe des Überraschungsmoments zu überrumpeln.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tatsu SHIMANO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tatsu SHIMANO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tatsu SHIMANO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!