Truedarkwalkers

Informationen

  • Charakter: Truedarkwalkers
    • ja Truedarkwalkers
      Alter: ?
      Geschlecht: ?
      Haarfarbe: Glatze
      Augenfarbe: Rosa
    • en Truedarkwalkers

Beschreibung

Normalerweise behausen die Truedarkwalkers oder auch die unvollständige Brut, wie sie außerdem genannt werden, die Unterwelt und tauchen nicht in der Welt der Menschen auf. Aus zunächst unbekannten Gründen haben sie diese Angewohnheit nun über Bord geworfen und beginnen Menschen in der Stadt anzufallen. Dabei sind Truedarkwalkers kaum mit den üblichen Vampiren zu vergleichen, weder sind sie von Erhabenheit umgeben noch weisen sie eine Spur von Intelligenz auf und erinnern eher an ihrem Vorgehen gemessen an Zombies. Somit können sie auch nicht durch einen Biss andere Wesen versklaven oder verfügen über irgendwelche Zauberkräfte. Da sie in dem Sinne schwach sind, tauchen sie meistens in Scharen auf. Wie der Name bereits impliziert, weisen sie auch in Bezug auf Sonnenlicht Unterschiede zu den gesitteten, reinen Vampiren auf, so sind sie dagegen höchst anfällig, meiden allerdings ebenso künstliche Lichtquellen wie Glühbirnen, die auf sie eine zwar schwächere Wirkung aber immer noch eine für sie nicht ganz ungefährliche haben, deshalb bewegen sie sich für gewöhnlich in absoluter Dunkelheit fort, sind aber hier exzellente Jäger.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Truedarkwalkers“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Truedarkwalkers“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Truedarkwalkers“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!