Fedonic LERARD

フィドニック

Informationen

Beschreibung

Fedonic Lerard ist einer der Edelleute, die sich zusammen geschlossen haben um unter der Führung von Prinz Lynos von Valcania in einer Rebellion das Parlament zu stürzen, weil sie um ihre Macht fürchten. Er spielte eine wichtige Rolle in der Koordination ihres Plans, führt die anderen aber hinters Licht, indem er Nationalstolz als Motiv vorheuchelt, denn ihn treibt die reine Gier. Er hat Vorkehrungen getroffen, den Umsturz mitnichten so friedlich ablaufen zu lassen als vorgesehen, damit er in den darauf folgenden Kriegswirren eintragreiche Geschäfte mit Waffen und Getreide machen kann.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fedonic LERARD“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fedonic LERARD“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Fedonic LERARD“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!