Berserk Spirit

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Sollte ein Spirit, der sich in einem Vertrag mit einem Menschen befindet, überlange Zeit von diesem getrennt und isoliert werden, verliert er zusehends den Verstand und verzehrt sich in Schmerz und Leid, was er auch an seine Umwelt abgibt und damit vor allem bei niederen Spirits dafür sorgt, dass diese ebenfalls wie im Wahn auf alles und jeden losgehen. Aufgrund dessen wird dieser Zustand unter gewissen Umständen sogar absichtlich herbeigeführt und als Waffe eingesetzt. Höherrangige Spirits bleiben zwar ebenfalls nicht unbeeinflusst aber es ist ihnen dennoch oftmals möglich ihren Verstand zu bewahren, vor allem wenn sie von der Commandia ihres Dantisten unterstützt werden. Des Weiteren ist es zwar nicht unmöglich einen solchen Spirit wieder zu Sinnen zu bringen, jedoch ist dies sehr schwierig und allzu oft endet dieser Zustand mit dem Tod des Betroffenen.

Der Grund für dieses Verhalten liegt darin begründet, dass Commandia schon immer ein zweischneidiges Schwert für Spirits war, einmal einen Vertrag mit einem Dantisten geschlossen setzen sie sich einer gewissen Abhängigkeit gegenüber diesem aus. Zwar setzt das Spiel eines Dantisten Stärke und Freude in ihnen frei, wirkt aber ähnlich einer Droge und sollten sie dieser abrupt entzogen werden verlieren sie jegliche Kontrolle. Daher gibt es auch unter den Spirits eine Fraktion, die es Ablehnt sich in einer derartigen Form von Menschen abhängig zu machen, da ihnen das Risiko einfach zu groß ist.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Berserk Spirit“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Berserk Spirit“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Berserk Spirit“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!