Christopher ORDINEIL

クリストファー・オーディネル

Informationen

Beschreibung

Christopher repräsentiert die Nation Ordineil im neu geformten Parlament, womit ihm sein verstorbener Bruder Alphonse, mit dem Dianna Silvernale sehr gut befreundet war, eine schwere Aufgabe hinterlassen hat. Er will diese Chance aber nun nutzen, da er bisher mehr als Frauenheld denn als Politiker von sich reden machte. Die Edelleute, die sich verzweifelt an ihre alte Macht klammern, machen ihm aber doch schwer zu schaffen, dennoch ist er fest entschlossen, den Pfad, der sich ihm eröffnet hat, weiter zu gehen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Christopher ORDINEIL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Christopher ORDINEIL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Christopher ORDINEIL“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!