Bunmei

文明

Informationen

Beschreibung

Dank seiner überaus ehrgeizigen Mutter, tingelt Fumiaki von Fernsehshow zu Fernsehshow quer durch das ganze Land und an eine normale Kindheit und Jugend ist unter diesen Gesichtspunkten kaum noch zu denken. Mit seinen telekinetischen Kräften kann er Löffel problemlos verbiegen und selbst andere Objekte vermag er damit zu manipulieren, das sorgt nicht nur für viel Aufsehen, sondern heimst ihm auch große Beliebtheit bei den Zuschauern ein, insbesondere den weiblichen, die den kleinen Jungen einfach nur furchtbar süß finden. Besonderes Interesse hat Fumiaki an okkulten Dingen, weshalb er die Waldstein Akademie auch höchst interessant findet, doch hier lernen zu dürfen, kann er sich wegen seiner Mutter abschminken. Eine Sache, die ihn sehr unglücklich macht, auch wenn er ansonsten Spaß an seiner Tätigkeit hat, aber er würde nur zu gern mehr Freiheiten haben. Von allen wird Fumiaki einfach nur Bunmei genannt, einzig seine Mutter, nennt ihn bei seinem richtigen Namen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bunmei“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bunmei“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Bunmei“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!