Beschreibung

Charakter: Tanoko
Diese alte rüstige Dame heißt Tanoko und ist die Vermieterin von Fumiaki Uchida, der erst einmal einen ziemlichen Schrecken bekommt als sie ihn des Nachts besucht, um ihn nochmals darauf hinzuweisen, dass er seinen Müll ordnungsgemäß trennen soll. Aber alles andere als verwunderlich, mit ihrem winzigen Körperbau und dem verhältnismäßig riesigen Kopf nebst großen Glubschaugen, kann sie schon unmenschlich wirken. Sie hat im Übrigen noch eine ältere Schwester, die prinzipiell gesehen haargenau so aussieht wie sie, aber offenbar trotzdem keine Zwillinge sind.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Tanoko
  • en Tanoko
    Tätigkeiten: Landlady

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.