Laura WINGATES

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Ohne es anzukündigen, besucht Laura ihre große Schwester Integra Hellsing. Anders kennt Integra ihre kleine Schwester aber auch gar nicht, denn sie hatte schon immer die Angewohnheit, zu erscheinen, wann immer es ihr beliebt.

In Wirklichkeit ist sie nicht die kleine Schwester Integras. Walter und Integra erkennen sie nur nicht, weil sie einer Art Gehirnwäsche unterzogen wurden. Zumindest Seras Victoria kann, dank ihrer Sinne als Vampir, erkennen, dass es sich bei ihr um eine Untote handelt. Integra vermutet, dass sie nach Rache sinnt, da scheinbar die Ahnen von Laura von der Hellsing Organisation getötet wurden. Handeln tut sie jedoch nur auf Befehl einer anderen Person. Ihr Auftrag lautet, Integra nicht zu schnell in eine Untote zu verwandeln und sie zu quälen. Ihr wirklicher Name lautet Boobanshee. Das zeigt, dass sie eine Baobhan sith der schottischen Mythologie ist.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Laura WINGATES“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Laura WINGATES“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Laura WINGATES“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!