Shuusei USUI

碓氷愁生

Informationen

Beschreibung

Shuusei ist ein warmherziger und freundlicher junger Mann, der jedoch die Angewohnheit hat, alle anderen um ihn herum nicht mit seinen Sorgen in Kontakt kommen zu lassen. Er ist der langjährige Kindheitsfreund von Hotsuma und ebenso dessen Zweilt-Partner. Shuusei hat das Problem, dass die Welt um ihn herum ihn nicht interessiert, sondern nur sein Freund Hotsuma. Seit dieser eine schwierige Kindheit durchstehen musste, war Shusei seine einzige Stütze und genauso war es umgekehrt auch. Doch dieses Gefühl immer für Hitsuma da sein zu müssen belastet Shuusei gleichzeitig auch. Seit dieser Hotsuma vor dem Selbstmord aufhalten wollte, zeichnet ihn eine tiefe Brandwunde am Oberkörper, die Hotsuma stets Sorgen und Schuldgefühle bereitet. Shuusei hat deswegen das Gefühl, als wenn er Hotsuma nur helfen könne wenn er aus seinem Leben verschwinden würde.

Shuusei besitzt die Kraft »Gottes Augen« und ist so in der Lage andere Objekte sowie Menschen aufzuspüren indem er in spiegelartige Objekte blickt. Um der Polizei bei Vermissten-Fällen zu helfen, nimmt er hierzu oft eine Glaskugel. Shuusei ist in der Lage Duras aus Menschen zu exorzieren indem er kleine blaue leuchtende Kugeln herbeibeschwört und den jeweiligen Duras in einen Käfig sperrt. Die Kugeln dienen ebenfalls dazu Schutzschilde zu erschaffen. Im Nahkampf benutzt Shuusei außerdem 2 Schwerter und kann so zusammen mit seinem Partner Hotsuma als Doppel-Team angreifen.

Wie alle Zweilt-Wächter lebt auch er im Wohnhaus des Giou-Clans »Tasogarekan«
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuusei USUI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuusei USUI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!