Capecho

カペッチョ

Informationen

Beschreibung

Der kleine fliegende Hilfsroboter, der Capensis begleitet, entstand aus einem Überwachungsmodell, das Keren auf Capensis angesetzt hatte um ihn auszuspionieren. Capensis nahm sich der Maschine an, nachdem Keren sie als nutzlos klassifiziert und aus dem Fenster geworfen hatte, da er es nicht ausstehen kann, wenn der Schöpfer seine Kreationen derartig behandelt. Nach seiner Philosophie findet sich in der Maschine der Geist des Erbauers wieder und wenn man seine Werke gut behandele, würden sie das auch zurückgeben. Capecho liefert dafür gleich das beste Beispiel, denn er, sie oder es erweist sich nicht nur als emsiger Helfer, sondern fliegt auch furchtlos dazwischen, wenn seinem Herrn Unheil droht.

Auf den Namen Capecho taufte ihn Baron, nachdem die anderen Party-Mitglieder weniger geeignete Namen vorgeschlagen hatten und der Roboter adaptierte diesen Namen auch sofort. Er fliegt meist in der Nähe von Capensis umher und hat ein waches Auge auf die Umgebung.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Capecho“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Capecho“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Capecho“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!