Denkichi no Shishou

Denkichi's Master

Informationen

Beschreibung

Der alte Lehrmeister von Denkichi, welcher vom Dorfvorsteher davon gejagt wurde, da er sich weigerte an dessen dubiosen Geschäften teilzuhaben und absichtlich schlechten Sake zu brauen. In einer kleinen Hütte fernab des Dorfes geht er aber noch immer seiner Berufung, dem Brauen der perfekten Sake, nach und auch Ran, die allein durch den Geruch dieses Getränks zu seiner Hütte geführt wurde, muss erkennen, dass er wahrlich ein Meister seines Fachs ist und allein die Aussicht einen Becher seiner Sake zu erhaschen versetzt Ran in eine für sie ungeahnte Hochstimmung. Auch ist er noch immer Bestrebt seinem Lehrling Denkichi sein Wissen zu vermitteln, was aber aufgrund der Verfolgung durch den Dorfvorsteher weitestgehend im verborgenen geschehen muss.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Denkichi no Shishou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Denkichi no Shishou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Denkichi no Shishou“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!