Kayoko MASHIRO

真城加代子

Informationen

  • Charakter: Kayoko MASHIRO
    • ja Kayoko MASHIRO 真城加代子 (ましろ かよこ)
      Sprecher: Kumiko HIGA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 15. Juli
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,55 m
      Gewicht: 53 kg
      Nationalität: Japan
    • en Kayoko MASHIRO
      Sprecher: Eileen STEVENS
      Tätigkeiten: Housewife
    • de Kayoko MASHIRO
      Tätigkeiten: Hausfrau
    • Anime: Bakuman.
      Manga: Bakuman.

Beschreibung

Moritakas Mutter stellt die typische Hausfrau dar. Während ihr Mann arbeitet und sich um die Finanzen kümmert, erledigt sie den Haushalt und ist zum Großteil für die Erziehung ihres Sohnes zuständig, weil ihr Mann aufgrund seiner Arbeit wenig Zeit für die Familie und somit für seinen Sohn hat. Zudem kümmert sie sich um ihren Schwiegervater, welcher mit der Familie zusammenwohnt. Für Kayoko ist die schulische Laufbahn von Moritaka äußerst wichtig und sie wünscht sich, dass er eines Tages in einer Universität studiert. So ist es nicht schwer herauszuahnen, dass sie alles andere als einverstanden mit dem Wunsch ihres Sohnes, Mangaka zu werden, ist. Seine schulische Laufbahn spielt jedoch eine untergeordnete Rolle. Viel mehr macht sie sich Sorgen darum, dass Moritaka dasselbe passiert, wie ihrem Schwager, welcher ebenfalls Mangaka war, und dasselbe Schicksal erleiden muss. Letztenendes muss sie Moritakas Traum akzeptieren, denn sein Vater, welcher bei solch großen Angelegenheiten immer das letzte Wort hat, erlaubt es ihm, mit der Erklärung, dass Männer Träume haben, die Frauen nicht verstehen können.

Geburtstag: 15. Juli 1971
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kayoko MASHIRO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kayoko MASHIRO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!