Beschreibung

Charakter: Higuma
Higuma ist ein Bandit, der eines Tages in der Kneipe von Fuschia Village auftaucht und 10 Barrel Sake verlangt. Da er diese nicht bekommt sorgt er ein bisschen für Unruhe und beleidigt Shanks. Higuma ist ungemein von sich selbst überzeugt und ist der Meinung, dass Piraten minderwertig sind.


Kopfgeld: 8.000.000 Berry

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • de Grizzly
    Tätigkeiten: Bandit
  • en Higuma
    Higuma the Bear
  • ja Higuma ヒグマ

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.