Kaifun LINN

リン・カイフン

Informationen

Beschreibung

Zur Zeit lebt Kaifun, Cousin von Minmay, bei deren Eltern in Yokohama, weil er von Zuhause ausgerissen ist. Vermutlich aufgrund der Nähe zum Raumschiff Macross, das seit Jahren in direkter Nachbarschaft seines Lebensaufenthaltsort lag und an dem in den letzten Jahren erheblich gearbeitet worden ist, damit es endlich in den Himmel empor steigen kann. Das liegt daran, dass Kaifun jedwede gewaltsame Intervention verabscheut und das Militär aus tiefstem Herzen hasst. Trotzdem entschließt er sich dafür Minmay zurück zur Macross zu begleiten als sie nach einem Jahr der Odyssee zur Erde zurückkehrt und ihren Eltern dabei einen Besuch abstattet.

Fortan fungiert er gewissermaßen als ihr Manager und Aufpasser; übernimmt sowohl die Terminplanung seiner berühmten Schwester als auch andere Aufgaben eines Managers. Dass er nicht gerade sehr erpicht auf ihren Kontakt mit Hikaru Ichijyou ist, kann man sich schon denken, selbst wenn Hikaru mehr oder weniger zufällig in die Rolle eines Militärs gefallen ist und versucht nun insgeheim den Kontakt zwischen den beiden zu unterbinden. Selber gelangt Kaifun ebenfalls zu Berühmtheit als er in einem chinesischen Kung-Fu-Film an der Seite von Minmay spielt, hier mit seinen akrobatischen Fertigkeiten überzeugt und beide ein Liebespaar spielen. Wie man kurz darauf aber feststellen muss nicht rein gespielt, denn zumindest Kaifun empfindet deutlich mehr für seine Kusine als eine familiäre Beziehung, während Minmay in einem ziemlichen Gefühlschaos steckt.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaifun LINN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaifun LINN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kaifun LINN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!