Beschreibung

Charakter: Hunt
Was einem als erstes ins Auge fällt, wenn man Hunt ansieht, ist nicht nur seine gut gewachsene Art, sondern auch seine Maske und die riesigen Klauen anstelle normaler Hände. Immer in seiner Nähe: Sarah. Und zusammen nennen sie sich "die, die außerstande sind, spirituell zu werden". Sie behaupten, die Regierung des Landes sei an aller Armut und allem Leid schuld, wie z.B. die Existenz von Gaichuu, die ihren Aussagen nach von der Regierung eingesetzt werden, um die Bürger zu schickanieren. Und so entwickeln die beiden in dem Dorf auch noch einen ausgeprägten Hasse gegen Tegami Bachis, die ihre Seelen an die Regierung verkauft haben sollen. Hunts Hände sollen den obszönen Experimenten der Regierung zum Opfer gefallen sein und die beiden Flüchtlinge, die alle grausamen Taten mitansehen mussten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hunt ハント
  • en Hunt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tegami Bachi

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.