Jan VALENTINE

ヤン・ヴァレンタイン

Informationen

Beschreibung

Zusammen mit seinem Bruder, Luke Valentine, macht er sich auf, die beiden ihm zugeteilten Aufgaben, einmal die Mitglieder des Round Tables und dann noch Alucard zu töten, zu erledigen. Eine Aufgabe, die ihm besonders gefällt, denn er empfindet große Freude daran andere Menschen umzubringen, daher ist dies nicht nur eine Mission, die er liebend gerne verrichtet, sondern auch eine, die er durchaus auch ohne einen erteilten Befehl machen würde. Während des Angriffes auf die Hellsing Organisation kann er sich daher sein hämisches Grinsen oftmals nicht verkneifen.

Da er kein Mensch mehr ist, sondern ein Vampir, fühlt er sich der anderen Rasse gegenüber klar im Vorteil und sieht diesen Angriff daher nur als Möglichkeit, seinen Spaß zu haben und sich den Magen mit den Soldaten der Hellsing Organisation vollzustopfen, an. Dass er durch sein Dasein als Vampir stark ist, erkennt man schon daran, dass normale Soldaten mit ihren Waffen ihn nicht einmal berühren können, aber wenn es um besondere Gegner geht, kann er nichts ausrichten. Aus diesem Grund ist auch Luke derjenige, der sich um die Aufgabe, Alucard umzubringen, kümmern muss.

Jans Art missfällt vielen, seine vulgäre Aussprache ist für die meisten sehr reizvoll und nicht erträglich. Selbst sein Bruder fühlt sich in seiner Gegenwart nicht sehr wohl, da ihm Jans sinnloses Gerede einfach auf die Nerven geht.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jan VALENTINE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jan VALENTINE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Jan VALENTINE

    This message is going out to the Round Table Conference and a very personal and heart-filled shout-out to the queen bitch herself, Miss Hellsing! ALL RIGHT! Your ass is currently being kicked by the Valentine Brothers!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!