Tubalcain ALHAMBRA

トバルカイン・アルハンブラ

Informationen

  • Charakter: Tubalcain ALHAMBRA
    • ja Tubalcain ALHAMBRA トバルカイン・アルハンブラ
      Sprecher: Houchuu OOTSUKA
      Tätigkeiten: Chuusa
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Gelb
    • en Tubalcain ALHAMBRA
      Sprecher: Steve WILCOX
      Tätigkeiten: Lieutenant Colonel
    • de Tubalcain ALHAMBRA
      Dandy
      Tätigkeiten: Oberstleutnant
    • Manga: Hellsing

Beschreibung

Ohne zu zögern schickt er eine Vielzahl Polizisten in den Kampf gegen Alucard und somit in den sicheren Tod, denn er weiß um die Stärke von Alucard. Ein schlechtes Gewissen verspürt er dabei nicht und über den Tod der anderen kann er nur lachen.

Rücksichtslos wie er sich schon seinen eigenen Männern gegenüber verhält, ist er auch Zivilisten gegenüber. Ihm macht es nichts aus, wenn mehrere Menschen bei seinen Kämpfen anwesend sind und er hält sich auch nicht zurück, selbst wenn er mit seinen Angriffen viele Menschen tötet. Als Waffe benutzt er rasiermesserscharfe Spielkarten, mit denen er spielend durch jegliche Objekte durchschneiden kann. Menschen haben somit keine Überlebenschance, wenn sie von einer seiner Karten getroffen werden. Eine weitere Besonderheit der Karten liegt darin, dass getroffene Leute sich danach nicht so schnell regenerieren können, selbst Alucard schafft es nicht seine Blutung zu stillen, nachdem er von einer dieser Karten getroffen wurde.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tubalcain ALHAMBRA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tubalcain ALHAMBRA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!