Beschreibung

Charakter: White Delmo Leader
Sie gehört zu den „White Delmos“ (siehe bei => Rudolf Hagen), ist der Kopf des Führungsstabes und somit auch Oberbefehlshaberin über das „Delmo-Corps“. Ihr anfänglich vorrangiges Ziel ist es, Aika in die Finger zu bekommen, sie zu untersuchen und ihre Anatomie sowie Transformationsfähigkeit zu erforschen um diese später für ihre eigenen Zwecke zu nutzen. Normalerweise hält sich der Führungsstab immer im Hintergrund und tritt nie selbst in Aktion aber nach dem Fehlschlag einer Mission zur Ergreifung Aikas nimmt sie persönlich an der nächsten Operation „Wein vom silbernen Berg“ teil. Hierbei locken sie Aika, unter dem Vorwand einer Bergungsaktion, auf einen Forschungsstützpunkt der Delmos, führen heimlich Untersuchungen an ihr durch und sammeln alle möglichen Daten über sie. Aika wird in dem Glauben gehalten es handelt sich um eine Flugtauglichkeitsuntersuchung. Nachdem einige Missionen fehlgeschlagen sind und sie von Aika in einem Kampf besiegt worden ist, gibt sie an Tonia und Sania den Befehl zur Tötung Aikas aus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja White Delmo Leader 艦長
  • en White Delmo Leader
  • de Anführerin der Weißen Delmos

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aika

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.