Azumi

愛美

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Seit kurzem ist Azumi die Freundin von Yuzuru und er ist wohl auch ihre erste große Liebe, denn bisher ist ihre Erfahrung mit Männern eher überschaubar. Nichtsdestotrotz genießt sie die Zeit, die sie miteinander verbringen, sei es Karaoke - wo sie vor kurzem das erste Mal mit ihrem Freund war - ein Video schauen oder auch nur gemeinsam Einkaufen. Trotz dessen fühlte sie sich aber lange nicht bereit über Küssen und Kuscheln hinauszugehen, denn sie ist noch Jungfrau und wollte nichts überstürzen. Allerdings ist sich Azumi mittlerweile sicher, dass Yuzuru der richtige ist und möchte vermutlich genau so gern wie er, vielleicht sogar noch etwas mehr, ihr erstes Mal mit ihn teilen, egal ob es weh tut oder nicht, solange es Yuzuru ist, ist sie zu allem bereit.

Mehr noch als Yuzuru ist Azumi eine sehr zurückhaltende, man könnte schon beinahe sagen schüchterne, junge Frau und zeigt sich dementsprechend von einer sehr ruhigen Seite. So ist diese Persönlichkeit vermutlich auch einer der Gründe, warum sich Yuzuru ihr gegenüber derart zurückhält, denn sie wirkt sehr zerbrechlich und schwach. Dieser Eindruck täuscht allerdings und Azumi ist um einiges stärker als andere es ihr womöglich zutrauen. Zwar blickt sie ihrem ersten Mal durchaus mit Anspannung und Nervosität entgegen, ist aber dennoch treibende Kraft in der Beziehung mit Yuzuru. Ergreift selbst, zwar nervös aber dennoch entschlossen, die Initiative als sie merkt, dass ihr Liebster zusehends unsicher wird.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Azumi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Azumi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.