Bareten

Informationen

Beschreibung

Genau wie seine Frau Elsie betrachtete Bareten ihr Adoptivkind Kagon immer wie einen eigenen Sohn. Anhand der unvollständigen Konstruktionsskizze mit dem Bauplan eines fliegenden Schiffes, die sie in dem Weidenkörbchen fanden, in dem jemand Kagon im Wald ausgesetzte hatte, begannen die beiden das Projekt in die Realität umzusetzen. Er konnte sich zwar nicht so recht einen Reim darauf machen wo am Design er was ergänzen muss, ließ sich aber von der Begeisterung seines Sohnes anstecken, zu versuchen, den Plan zu vollenden und das Schiff zu bauen. Beruflicher Ehrgeiz hat neben der Liebe zu seinem Kind da wohl auch eine Rolle gespielt, denn Bareten war Handwerker und vermittelte seinem Sohn viel von seinem Wissen. Bei einem Flugversuch mit einem Modell, das die Geheimnisse des Fliegens enträtseln sollte, kam er ums Leben.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bareten“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bareten“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Bareten“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!