Takashi HAYASE

早瀬隆司

Informationen

  • Charakter: Takashi HAYASE
    • ja Takashi HAYASE 早瀬隆司 (はやせ たかし)
      Sprecher: Osamu SAKA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Takashi HAYASE
      Sprecher: Mike VANCE
      Tätigkeiten: Admiral

Beschreibung

Der Vater von Misa ist Admiral und somit Mitglied des Oberkommandos der UN Streitkräfte. Schon früh brachte er seine Tochter auf den Pfad einer militärisches Laufbahn und das trotz des Umstandes, dass er stets sehr besorgt um seine Tochter ist und sie für ihn nach dem Tod seiner Frau die wichtigste Person in seinem Leben darstellt. Sobald es um militärische Angelegenheiten geht, stellt er persönliche Gefühle und Umstände jedoch in den Hintergrund und führt auch mit seiner Tochter eine eher außerfamiliäre Beziehung, so besteht er etwa darauf, von ihr nicht mit »Vater« angesprochen zu werden.

Als Mitglied des Oberkommandos wird er mit dem Anliegen der Macross betraut und nicht minder mit der Bedrohung ausgehend von den Zentradi. Dabei nimmt er eine klare Position ein, von der er auch nicht gedenkt abzuweichen, für ihn steht somit fest, dass es keinerlei Verhandlungen mit den Aggressoren geben wird. Ebenso versucht er die Gefahr vor der Öffentlichkeit unter Verschluss zu halten und alle Ereignisse unter den Deckmantel eines tragischen Unglückes zu kehren, bei dem alle Einwohner der Stadt auf South Ataria Island ums Leben kamen. Da somit niemanden gewährt wird die Macross zu verlassen und das Schiff alles andere als erwünscht ist, würde er es am liebsten sehen, wenn seine Tochter das Schiff verlassen würde, da es dort nun alles andere als sicher ist.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takashi HAYASE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takashi HAYASE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Takashi HAYASE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!