You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Orca
Mintais Bruder, der Anführer des Bandu-Stamms, befindet sich in einer prekären Situation, denn er und seine Krieger sind im Kampf gegen Irbeks Leute unterlegen und werden nun zu Sklavenarbeiten in einer Mine erpresst, weil Irbek die Alten und Kinder des Stammes als Geiseln gefangen hält. Er hat sich dafür entschieden, Irbeks Anordnungen Folge zu leisten, um seine Leute zu schützen.

Seine Schwester konnte glücklicherweise entkommen, kehrt nun allerdings mit Baron und seiner Party zurück, worauf Orca sie zu beschwichtigen sucht, dass es nur eine Lawine gewesen sei, die ihr Dorf verwüstet hat und die Fremden, die nachts in ihr Dorf kamen, keine Angreifer gewesen werden sondern nur ein Suchtrupp, die in den Bergen heiße Quellen ausfindig zu machen versuchen. Die Wahrheit kann er nicht lange verbergen und damit verstärkt sich noch sein innerer Konflikt zwischen der Verantwortung für seine Leute und dem unbeugsamen Stolz seines Stammes, dem er ebenso verpflichtet ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Orca オルカ
  • en Orca

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slap Up Party -Arad Senki-

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.