Beschreibung

Charakter: Shuntarou MICHIKUSA
Der recht schmächtige aber dennoch ansehnliche Michikusa, Sohn eines Präsidenten einer führenden Bergungsfirma, schließt sich, nachdem er die Salvager-Lehrschule absolviert hat, der K2 Corporation von Gozo an, bei der auch Aika und Rion arbeiten. Er ist nicht gerade der Hellste und steht bei auftretender „Action“, in die Aika und ihre Freunde immer wieder geraten, eher nur im Hintergrund oder macht irgendwelche Faxen als sich am Kampf zu beteiligen. Sein Auftreten und Verhalten ähnelt manchmal stark denen eines Mädchens, vor allem wenn er in den Besitz einer Delmo-Uniform kommt, die sich Michikusa immer sofort anziehen muss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shuntarou MICHIKUSA 道草旬太郎 (みちくさ しゅんたろう)
    Tätigkeiten: Apprentice
  • en Shuntaro MICHIKUSA
    Tätigkeiten: Apprentice
  • de Shuntaro MICHIKUSA
    Tätigkeiten: Lehrling

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aika

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.