Beschreibung

Charakter: Minmay LINN
Derzeit hält sich Minmay auf South Ataria Island auf, wo sie bei ihrem Onkel und ihrer Tante zu Besuch ist, um der Zeremonie für die kommende Jungfernfahrt der Macross beiwohnen zu können und gleichzeitig ihnen ein wenig in ihrem chinesischen Restaurant Nyan-Nyan aushilft. Muss sich kurz darauf aber, genauso wie alle anderen Einwohner der Stadt, im Weltraum wiederfinden, ein Jahr entfernt von der Erde, unter widrigen Umständen nach dem gewaltsamen Kontakt mit den Zentradi. Dabei wurde ihr Leben kurz zuvor noch durch das beherzte Eingreifen Hikaru Ichijyous gerettet, mit dem sie nun mitten im Inneren der Macross festsitzt, ohne Ausweg und leiseste Hoffnung auf Rettung.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Minmay LINN リン・ミンメイ
    Líng Míngměi 鈴 明美
  • en Minmay LINN
    Lynn Minmay
    Tätigkeiten: Pop Idol

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Macross

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.