Makoto YAMAMOTO

マコト・ヤマモト

Informationen

Beschreibung

Leutnant Yamamoto bekleidet nach Tylor den höchsten Rang an Bord der Soyokaze und ist eine wahre Samurai-Seele, welche ernst und treu ihren Pflichten nachgeht - ganz im Gegensatz zu Tylor, wodurch natürlich einige Differenzen zwischen den beiden entstehen, auch wenn diese Tylor selbst nicht sonderlich kümmern. Yamamotos Pflichtbewusstheit kommt nicht von ungefähr, denn er ist in einem streng militärisch geprägten Elternhaus aufgewachsen und versucht diese Erziehung - zugegeben sehr verzweifelt - auch auf die Mitglieder der Soyokaze anzuwenden. Doch denen sind seine teils abgedroschenen und klischeebehafteten Moralvorstellungen egal, unabhängig davon wie redegewandt er diese doch verpacken mag.

Sein größter Wunsch ist es, selbst einmal Kapitän eines Raumschiffes zu sein, was wiederum nochmals seine Ernsthaftigkeit unterstreicht, mit der er sich innerhalb der Chaotentruppe behauptet. Auch wenn er stets verzweifelt, so versucht er es immer wieder und freut sich über jeden noch so kleinen Erfolg, den er erlangt, was ihn dann manchmal allerdings als Clown dastehen lässt. Auch verliert er ein wenig seinen Ernst in der Nähe einer hübschen Dame, wo er dann doch sehr schnell verlegen werden kann. Seine Zielstrebigkeit wird zudem noch dadurch unterstrichen, dass er in bestimmten Situationen - sofern sie es denn erfordern - meist übergründlich nachdenkt und versucht jede noch so kleine Möglichkeit dabei abzuwägen.

Auch wenn er es sich vielleicht nicht so anmerken lässt, so hat der gute Leutnant manchmal mit sich selbst zu kämpfen, was seine Träume angeht. Zu seinem Umgang damit passt am besten wohl folgendes Zitat von ihm:
„Männer ertragen ihren Schmerz, lieben ihre Frau ohne an ihr zu zweifeln, kämpfen und sterben ohne ein Wort zu sagen.“
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Makoto YAMAMOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Makoto YAMAMOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!