Mayor Sycophant

Informationen

  • Charakter: Mayor Sycophant
    • ja Unbekannt
      Tätigkeiten: Mayor Sycophant
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Unbekannt
      Sprecher: Victor CARSRUD
      Tätigkeiten: Mayor Sycophant

Beschreibung

Nach Jahren der Forschung und Umbauten steht der Jungfernflug der Macross kurz vor der Tür und zusammen mit dem Bürgermeister der Stadt macht er sich so seine Gedanken darum. Noch möchte er nicht so recht glauben, dass das riesige Schiff tatsächlich von der Erde abheben kann, während der Bürgermeister sich eher seine Gedanken darum macht, was das für Konsequenzen für seine geschäftlichen Interessen bedeutet. Als beide kurz darauf sich samt ihrer Stadt mitten im Inneren der Macross wiederfinden müssen, wissen sie wenigstens annähernd, dass der Start gleich zu einem Krieg mit Außerirdischen führte, versucht aber wie der Bürgermeister es gelassen zu sehen mit dem Blick nach vorn gerichtet.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mayor Sycophant“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mayor Sycophant“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mayor Sycophant“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!