Mayor

Informationen

  • Charakter: Mayor
    • ja Unbekannt
      Sprecher: Osamu SAKA
      Tätigkeiten: Mayor
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Mayor

Beschreibung

Aufgrund des in Kürze anstehenden Starts der Macross herrscht in seiner auf einer kleinen Insel gelegenen Stadt großer Medienrummel. Er wird das gute Stück missen, soviel steht schon einmal fest, immerhin wurde die Stadt um das von Außerirdischen stammende Schiff herum gebaut, vielmehr interessiert ihn jedoch welche Auswirkungen das auf seine Geschäftsinteressen haben wird. Ansonsten ist der Bürgermeister eine ausgesprochen gut gelaunte Person, mit einer guten Beziehung zu der Bevölkerung und einem gehörigen Optimismus. Er lässt sich so auch seine Laune nicht verderben als die Vorfälle in Bezug auf die Macross nicht nur enorme Auswirkungen auf ihn haben, sondern auf alle Einwohner seiner Stadt. Dennoch versucht er das Beste daraus zu machen und dass das normale Leben seinen gewöhnten Gang nimmt. Zudem entwickelt er sich zu einem begeisterten Fan von Linn Minmay, die er aber schon zuvor des Öfteren im Restaurant ihres Onkels und ihrer Tante besuchen kam.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mayor“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mayor“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mayor“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!