Goutokuji

豪徳寺

Informationen

Beschreibung

Einst war Goutokuji die Entdeckerin von Shinsen Tennouzu, die bis dato aufgrund einiger Schönheitsmakel keine Chance hatte in einer Modell-Agentur aufgenommen zu werden, Goutokuji jedoch sah in ihr einen Rohdiamanten, der nur in die richtigen Hände gehört, um zum Strahlen gebracht zu werden; in die Hände von Kazuki Odawara, einem wahren Wunderheiler. Der Erfolg ließ so nicht lange auf sich warten, wo sie die Rolle ihrer Agentin und Managerin übernahm und mit einer bestimmten Strenge stets darauf bedacht war, dass sie alle ihre Kunden zufrieden stellt, was dann aber mit einem schweren Unfall von Goutokuji abrupt endete.

Seither verweilt Goutokuji in einem versteckten Raum im Anwesen Shinsens, ganz oben auf dem Tennouzu Tower, über den niemand außer Shinsen und ihre engsten Bediensteten Bescheid wissen. Unter welcher Krankheit Goutokuji leidet, wird zwar nie erwähnt, doch lebt sie immer noch in den vergangenen Tagen, erkennt Shinsen erst gar nicht oder vergisst das schnell wieder, und achtet immer noch penibel auf jeden kleinsten Makel, die die Zeit mit sich bringen und die Shinsen sofort bei einem Arzt bereinigen lassen sollte. Auch wenn das Verhältnis Shinsens zu ihr auf den ersten Blick rau und verachtend erscheint, liebt sie Goutokuji mehr als ihre eigene Tochter und betrachtet sie sogar auf gewisser Weise als ihre Mutter.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Goutokuji“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Goutokuji“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!