Sakurako SAKURAI

櫻井 桜子

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Trotz der Tatsache, dass Sakurako schon seit vielen Jahren die alleinerziehende Mutter von Kyousuke ist, da ihr Mann bedauerlicherweise viel zu früh verstorben ist, betreibt sie ein sehr beliebtes und gut besuchtes Café am Strand. Jedoch hat sich die Lage des Café in letzter Zeit sichtlich verschlechtert, was an dem Ocean Land-Café liegt, welches kürzlich in ihrer Nähe eröffnet hat. Allerdings hätte es Sakurako in ihrem Leben nicht so weit gebracht, wenn sie sich von etwas derartigen unterkriegen lassen würde und ersinnt den Plan ihre Bedienungen in knappen und aufreizenden Kostümen arbeiten zu lassen, wovon Claire und Natsuki natürlich vollauf begeistert sind, können sie so doch zeigen was sie zu bieten haben - und das ist eine ganze Menge. Sakurako steht ihren Freundinnen dabei natürlich in nichts nach und da sie in ihrem Café ebenfalls als Bedienung arbeitet, kommen ihre Gäste auch in den Genuss dieses liebreizenden Anblicks.

Für gewöhnlich ist Sakurako eine sehr zuvorkommende Frau, die stets freundlich und offen auf ihre Mitmenschen zugeht, und es stört sie dabei noch nicht einmal, dass zumindest einige, wohl aber fast alle, ihrer Gäste sichtlich angetan sind, von dem was sie sehen. Selbst fotografieren sieht sie recht unproblematisch, solange sie einen Blick auf die Bilder werfen kann. Trotz dieses offenherzigen Charakters und dem mehr als gerechtfertigten Selbstvertrauen in Bezug auf ihr Äußeres kann Sakurako aber zuweilen auch ebenso unsicher und nervös werden, was sie sich jedoch nur selten anmerken lässt und meist recht schnell überwindet. Zu ihren Angestellten pflegt sie übrigens ein sehr freundschaftliches Verhältnis und sollte sie es nicht erwähnen, würden wohl die wenigsten darauf kommen, dass ihr das Café gehört.

Zu ihren Sohn hat sie indes allerdings ein schwierigeres Verhältnis, zwar verstehen sich die beiden ausgesprochen gut und die Liebe, die sie füreinander empfinden ist dabei auch nicht zu übersehen. Aber gerade darin liegt das größte Problem, denn sie empfindet weit mehr als eine Mutter für ihren Sohn fühlen sollte, so denkt sie auch an Kyousuke während sie masturbiert, obwohl sie selbst weiß, dass sie das nicht tun sollte. Dass Kyousuke in Wahrheit gar nicht ihr leiblicher Sohn ist, ist ihr dabei auch nur ein schwacher Trost. Als sie jedoch erfährt, dass ihr Sohn ebenso für sie empfindet, ist sie verständlicherweise überglücklich.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakurako SAKURAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakurako SAKURAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sakurako SAKURAI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.