Katsuji KAMIYA

神谷 勝二

Informationen

Beschreibung

Kamiya ist der derzeitige Premierminister des Landes und tritt momentan vor allem durch das Medikamentenreformgesetz in Erscheinung, was selbst im eigenen Lager auf Widerstand stößt. Ansonsten scheut er die Öffentlichkeit, ist nur selten für Interviews zu haben und erst recht, wenn man Fotos von ihm schießen will. Meistens residiert er in seiner gläsernen durch Panzerglas überzogenen Residenz. Außerhalb des Blickfeldes der Öffentlichkeit machen er und einige seiner treuesten Freunde aus dem Kabinett gemeinsame Sache mit Chouji Suitengu und er weiß entsprechend über den Roppongi-Club Bescheid, wo er gar selber Mitglied ist. Insgeheim beläuft es sich aber nur auf eine temporäre Zusammenarbeit, längst hat Kamiya im Sinn den Club und sämtliche Einnahmen für sich und seine Mitstreiter zu beanspruchen und die absolute Kontrolle zu übernehmen, das beinhaltet selbstverständlich genauso Kagura Tennouzu und ihre speziellen Eigenschaften.

Von deren Segen er bereits selber ausgiebig gekostet hat und sich in eine abscheuliche Kreatur verwandeln kann, mit der er seine Leidenschaft mit vollstem Vergnügen ausleben kann, das Essen, bei dem es gerne mal ganz ausgefallen sein darf.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Katsuji KAMIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Katsuji KAMIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!