Harold KATORI

ハロルド・カトリ

Informationen

Beschreibung

Leutnant Harold Katori steuert die Soyokaze unter der Führung seines unverantwortlichen Kapitäns Justy Ueki Tylor. Er besitzt großes Vertrauen in seine Arbeit, bleibt dabei immer sehr gelassen und weiß auch, was er tut. Aber auch sonst bringt ihn eigentlich kaum was aus der Ruhe. Den nötigen Ernst für seinen Beruf bringt er auch mit sich und er weiß um die Verantwortung, die er zu tragen hat.

Er trinkt sehr gerne grünen Tee, wenn seine Arbeit es ihm zwischenzeitlich erlaubt. Das Wort Stress scheint ihm völlig fremd, was vermutlich auch daran liegt, dass er Erfahrungen im Meditieren hat.
Mann kann Katori aber auch als Schönling bezeichnen, denn er ist sehr besorgt um sein Äußeres und achtet stets auf Körperpflege. Er kümmert sich auch bedacht um sein Haar, sodass es stets richtig sitzt.
In Wahrheit ist dies nämlich eine Perücke und das darf natürlich niemandem auffallen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Harold KATORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Harold KATORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!