Yutta Do LONAWER

ユッター・ド・ロナワー

Informationen

Beschreibung

Yutta Do Lonawer steht seiner Hoheit Azalyn Goza beratend zur Seite, auch verkehrt er mit anderen ranghohen Mitglieder Raalgons und nimmt größtenteils eine neutrale, aber auch loyale Position ein. Er handelt also nicht aus rein egoistischen Motiven, sondern ist immer bedacht auf sein Volk und seine Herrscherin.
Er ist generell ein besonnener Mann, dem man seine Kriegserfahrung ansieht. Ganz sorgenfrei ist er aber auch nicht, hat er doch stets das Wohl seinesgleichen im Sinn.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yutta Do LONAWER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yutta Do LONAWER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!