Ookubo

Informationen

Beschreibung

Wie viele seiner Kollegen geht Senator Ookubo gewissen geheimen Hobbys nach von denen die Öffentlichkeit natürlich nicht erfahren darf. So führt sein Weg des Öfteren in Kleidungsgeschäfte für Mädchen, wo er dann regelmäßig Unterhöschen für seine Sammlung kauft. Ein anderes Thema ist seine Mitgliedschaft im geheimen Roppongi-Club. Wie tief Ookubo tatsächlich in den zum Teil perversen Spielchen drinsteckt, kommt spätestens zu Tage als er Herrn Nakano verrät, was schließlich zu dessen Tode führt. Das Glück soll ihm dennoch nicht hold bleiben, denn unglücklicherweise macht er mehrmalige unfreiwillige Begegnungen mit Tatsumi Saiga, der ihm erst die Brosche abnimmt, die ihn als Mitglied ausweist und der ihn wenige Tage später erneut, dieses Mal bei seinem kleinen Unterwäschehobby, antrifft um aus ihm ein paar Antworten herauszuquetschen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ookubo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ookubo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!