You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Charakter » ジャスティ・ウエキ・タイラ

Beschreibung

Charakter: Justy Ueki TYLOR
Justy Ueki Tylor ist ein gemütlicher und fauler Mensch wie er im Buche steht. Dementsprechend passend ist auch seine Begründung, wieso er dem Militär beitreten möchte. Er sieht darin ein einfaches Leben auf ihn zukommen, und zwar allein aus dem Grund, weil er sich dann nicht mehr um seine Versorgung kümmern muss, es gibt Ausbildungsförderung und die Rente ist natürlich ebenfalls ein fantastisches Argument für diesen Berufsweg.

Eine besondere Liebe hegt er für das schöne Geschlecht, die Frauen. Mit teilweise ziemlich plumpen Mitteln versucht er die eine oder andere Dame zu verführen und macht selbst nicht vor Robotern Halt. Gerade bei letzteren zeigt er doch überraschend viel Erfolg, auch wenn man es gar nicht für möglich halten mag. Er ist ein Schmeichler, albert viel herum und drückt sich gerne vor Verantwortung, quasi unbekümmert wie kein Zweiter. Tylor ist der Ansicht, dass Regeln und Vorschriften nicht alles sind und er steht auch vollkommen hinter dieser Überzeugung, was sich nicht nur in der Tatsache zeigt, dass ihn Regeln im Grunde nicht kümmern. Wichtig ist ihm das Leben selbst und er schätzt das Leben seiner Mannschaft. Er zeigt sich sogar oft von einer überraschend objektiven Seite, wie man schon fast an seiner Begründung für den Beitritt in die Armee erkennen kann. Viel überraschender ist aber noch, dass er auch eine ernste Seite hat, wenn er die auch nur sehr selten zeigt. Wichtig ist ihm, Vertrauen zu schaffen, gerade in Zeiten des Krieges, in denen hauptsächlich Misstrauen herrscht, und das auch in den eigenen Reihen. Tylor hält dagegen mit seiner Art an und zeigt Erfolg. Wegen seiner bereits angesprochenen objektiven Seite wirkt er argumentativ stärker als man so einen scheinbaren „Trottel“ einschätzen würde, wodurch er auch ein gewisses Charisma ausstrahlt. Sein Charisma liegt vor allem auch darin begründet, dass er seine Mitmenschen sehr gut einschätzen kann und man in ihm teilweise sogar einen Psychologen vermuten könnte.
Was seine Essgewohnheiten angeht, so mag er am liebsten die chinesische Küche.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Justy Ueki TYLOR ジャスティ・ウエキ・タイラ
    Paco-Paco
  • en Justy Ueki TYLOR
    Tätigkeiten: Captain
  • de Justy Ueki TYLOR
    Tätigkeiten: Kapitän

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Irresponsible Captain Tylor

Statistik

Favoriten:
4

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.