Otsuka

Informationen

Beschreibung

Der Inhaber seines eigenen kleinen Unternehmens Otsuka Ironworks steht mit 300 Millionen bei Roppongi Club in der Kreide, nur weil er einmal in ihrem Club zugegen gewesen ist; Geld das er dieses Mal unbedingt zusammen haben muss, da es ihm anderenfalls am Kragen geht. Kein Wunder, dass er panisch nach den letzten Überbleibsel sucht, eigentlich hatte er alles bereits zusammen, doch nun fehlt etwas von dem Geld. Selbst wenn es nur Peanuts und nicht der Rede Wert wären, so akzeptiert Chouji Suitengu keine Kulanz. Aus diesen Grund würde Otsuka sogar glatt das Taschengeld seines Sohnes nehmen, der sowieso schon sehr unter der momentanen finanziellen Lage leidet, in der sie sich befinden. Glücklicherweise findet er den Rest noch, der ihm aus Versehen unter dem Tisch gefallen ist und bekommt genau in diesem Moment nicht mit, dass sein Sohn ein kleines Scheinchen vom verlockenden Stapel Geldes stibitzt.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Otsuka“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Otsuka“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!