Saori no Haha

Saori's Mother / さおりの母

Informationen

Beschreibung

Saoris Mutter hat es schon nicht immer ganz leicht mit ihrer Tochter. Allzu oft gibt sich diese eher verschlossen und negativ, spricht so gut wie nie mit ihr über ihre Probleme oder was sie bekümmert. Dabei würde sie ihr nur zu gern zur Seite stehen, denn es besteht wohl nicht der kleinste Zweifel daran, dass sie ihre Tochter über alles liebt, jederzeit für sie da wäre und ihr Bestes gibt, um Saori ein schönes und liebevolles Zuhause zu bieten. Nicht zuletzt ist sie auch das ganze Gegenteil ihrer Tochter, immer freundlich und zeigt sich als sehr lebensfrohe Frau, weshalb sie sich auch immer wieder darüber freut, wenn Saoris Freunde zu Besuch kommen und es in ihrem Heim deutlich lebhafter wird. So hat sie auch, ganz im Gegensatz zu Saori, eine recht hohe Meinung von Fumiya, aber auch zu den anderen Freunden ihrer Tochter hat sie, ihrem Charakter entsprechend, ausnahmslos ein gutes Verhältnis.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Saori no Haha“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Saori no Haha“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!