Tsuus Vater

Tsuu's Father / 通の父

Informationen

  • Charakter: Tsuus Vater
    • ja Tsuu no Chichi 通の父
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Tsuu's Father
    • de Tsuus Vater
      Sprecher: Joachim KRETZER
    • Anime: Gintama

Beschreibung

Vor vielen Jahren gab er seiner Tochter das Versprechen, sollte sie eines Tages ein Pop-Idol werden, würde er mit tausend Rosen ihr erstes Konzert besuchen. Damals ist es von ihm noch scherzhaft gemeint gewesen und vieles hat sich verändert. So wurde er wegen Mordes im Gefängnis inhaftiert. Als seine Tochter wider Erwarten tatsächlich ihren Traum erfüllen kann, bricht er aus. Seine Flucht soll allerdings zunächst von nur kurzer Dauer sein, da er auf dem Urin von Gintoki ausrutscht, in seiner Verzweiflung beschließt er daher Kagura als Geisel zu nehmen, die das auch bereitwillig über sich ergehen lässt. Und auch Gintoki möchte wissen, warum der alte Mann aufgrund einer Sache - er weiß nämlich noch nicht, dass er das Konzert seiner Tochter besuchen möchte - eine Flucht unternimmt, deren Ausgang für ihn sowieso bereits gewiss ist. Das Verhältnis zu seiner Frau, die mittlerweile die Managerin seiner Tochter ist, ist sehr angespannt, woran er die Schuld trägt.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsuus Vater“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsuus Vater“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tsuus Vater“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!