Mamoru DAICHI

大地 衛

Informationen

Beschreibung

Der phlegmatische und heillos übergewichtige Familienvater der Daichis ist ein Computer-Nerd, wie er im Buche steht. Er verkriecht sich mit Vorliebe hinter seinem Bildschirm und lässt sich von seiner dominanten Ehefrau Seiko alles gefallen, weil man das Sensibelchen sehr leicht einschüchtern kann. Seine Rückgratlosigkeit werfen ihm sowohl Frau als auch Kinder unablässig vor, weil er sich bei Konflikten stets in sein Schneckenhaus verkriecht. Und Streitereien sind bei ihnen eigentlich an der Tagesordnung. Außerdem neigt er dazu, sich mit unwichtigen Details zu befassen und darüber das Gesamtbild aus dem Auge zu verlieren und hat ein ausgeprägtes Talent, sich selbst etwas vorzumachen, denn was er nicht wahrhaben will, redet er sich einfach schön.

Bei ihren Superhelden-Einsätzen als Beschützer der Erde fungiert er als Koordinator, der den anderen den Einsatzplan übermittelt, doch obwohl er immer für planvolles Vorgehen plädiert, fehlt es ihm an Durchsetzungskraft, die anderen Familienmitglieder dahingehend zur Kooperation zu bewegen, dafür bedarf es dann der scharfen Befehlsstimme seiner Frau.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mamoru DAICHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mamoru DAICHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mamoru DAICHI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!