Beschreibung

Charakter: Ayano
Ayano ist eine Lehrerin von Sora und gerade dabei zu heiraten. Als sie mit ihrem Gemahlen die Kirche verlässt, erwartet Ayano eine besondere Überraschung: Sie erhält einen Brief, welcher von Sora geschrieben wurde. Nach dem Lesen des Inhalts kommen Ayano die Tränen; so sehr ist sie von Sora seinen Glückwünschen und der Entschuldigung für sein Fehlverhalten gerührt. Am glücklichsten machen sie jedoch die Worte, dass Sora seine Lehrerin entgegen einer früheren Behauptung sehr leiden kann.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ayano 綾乃
  • en Ayano

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aria

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.