Casanova

Informationen

Beschreibung

Casanova ist eine maskierte Person, welche an Fasching auf Aqua auftaucht und einen Rundgang durch die versammelte Menschenmenge macht. Bei diesen genießt er auch ein hohes Ansehen. Er stellt verschiedenste Figuren dar: Einmal spielt Casanova einen entflohenen Sträfling, ein anderes Mal einen Playboy; selbst ein Intellektueller wurde schon von ihm verkörpert. Eines, was sich jedoch bisher nicht geändert hat, ist die Tatsache, dass er von einigen ebenfalls maskierten Tieren begleitet wird. Um die Person unter der Maske herrschen zahlreiche Gerüchte; so soll Casanova seit Jahrhunderten von ein und der selben Person gespielt werden. Die Figur des Casanova ist im Übrigen auf einen gleichnamigen Mann, der im 18. Jahrhundert in Venedig auf Manhome lebte, zurückzuführen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Casanova“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Casanova“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Casanova“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!